Zu Content springen
Deutsch
  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Telefonnummer ändern

So ändern Sie Ihre Telefonnummer im Kundenportal schnell und einfach

Falls sich Ihre Mobilfunknummer in der Zwischenzeit geändert hat, haben Sie die Möglichkeit über Ihr Kundenportal eine Aktualisierung in die Wege zu leiten.

Nachdem Sie sich in Ihr Kundenportal eingeloggt haben, finden Sie auf der linken Seite das Menü, sowie den für Sie in diesem Falle relevanten Bereich "Mein Kundenkonto > Persönliche Daten"

Telefon 1

Unter "Persönliche Daten" finden Sie dann folgende Übersicht. Klicken Sie hier einfach auf das unten markierte Stiftsymbol, um die Änderung der Nummer zu beantragen:

Telefon 2

Im nächsten Schritt, wird Ihnen die unten stehende Maske angezeigt. Hier geben Sie ganz einfach Ihre neue Nummer ein, klicken danach auf den goldenen Button "TERMIN VEREINBAREN", und wählen anschließend Ihren Wunschtermin aus.

Telefon 3

Bei Ihrem Termin vor Ort wird unser Service Personal dann gemeinsam mit Ihnen die Änderung Ihrer Mobilfunknummer durchführen.