Zu Content springen
Deutsch
  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Karte / Schlüssel verloren

Zugangskarte oder Schlüssel verloren? So sperren Sie Ihre Karte und erhalten Ersatz

Bei Verlust der Zugangskarte ist es wichtig, dass die Karte umgehend gesperrt wird. Die Sperrung kann entweder durch Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice erfolgen, der diesen Vorgang übernimmt, oder es besteht die Möglichkeit, die Karte selbstständig über das Kundenportal zu sperren. Nach erfolgreicher Sperrung ist ein persönliches Erscheinen vor Ort erforderlich, um eine neue Karte ausstellen zu lassen. Dieser Schritt ist notwendig, um die Sicherheit des Zugangs wiederherzustellen und die weitere Nutzung der Dienstleistungen zu gewährleisten.

karten und SchlüsselKarte sperren

Bei Verlust eines Schlüssels, während der zweite Schlüssel noch im Besitz ist, besteht die Möglichkeit, das Schloss gemeinsam mit dem Inhaber auszutauschen. Dieser Austausch dient der Sicherheit und stellt sicher, dass der verlorene Schlüssel keinen unbefugten Zugriff ermöglicht. Für diesen Service fallen Gebühren an, die in der Preisliste detailliert aufgeführt sind. 

Sollten jedoch beide Schlüssel verloren gegangen sein, wird das Schloss mithilfe eines speziellen Werkzeugs geöffnet. Anschließend erfolgt auch hier ein Austausch des Schlosses, um den Zugang wiederherzustellen und die Sicherheit zu gewährleisten. Auch in diesem Fall werden Gebühren erhoben, die ebenfalls in der Preisliste unter Anhang 2 zu finden sind.


In beiden Szenarien ist der Austausch des Schlosses notwendig, um die Integrität des Zugangs zu schützen und jeglichen Missbrauch zu verhindern.

gebühren

 

Rückgabe von Schlüssel und Karte: Nachdem Ihr Schließfach vollständig geleert wurde, geben Sie Ihre Karte sowie beide Schlüssel direkt am Standort zurück.