1. Zahlung und Rechnungen

Zahlungsmethode ändern

Zahlungsmethode bequem im Kundenportal ändern

Falls Sie Ihre Zahlungsmethode aktualisieren bzw. ändern wollen, ist dies ganz problemlos über Ihr Kundenportal möglich.

Loggen Sie sich hierfür einfach in Ihr Kundenportal ein. Dort finden Sie dann auf der linken Seite das Menü, sowie den für Sie in diesem Fall relevanten Bereich "Zahlungen & Rechnungen > Zahlungseinstellung"

Zahlungen 1

Unter "Zahlungseinstellung" finden Sie dann folgende Übersicht. Klicken Sie hier einfach auf den goldenen Button "NEUE ZAHLUNGSMETHODE HINZUFÜGEN":

Zahlungen 2
Sie haben hierbei die Möglichkeit entweder Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift als Zahlungsmethode auszuwählen.

Zahlungen 3

Als letzten Schritt müssen Sie dann noch die Zahlungsmethode aller relevanten Verträge anpassen (sehr wahrscheinlich wird bei Ihnen in der Übersicht aber nur ein Vertrag zu sehen sein).